Foto: Stefan Weindl

Senioren: Frühes aus bei der Stadtmeisterschaft – 2:4 gegen Türkspor Mosbach

Die diesjährigen Mosbacher Stadtmeisterschaften beim FC Lohrbach wurden erstmals im K.o.-Sytsem ausgetragen. Im Viertelfinalspiel am vergangenen Samstag gab es für den MFV eine 2:4 Niederlage gegen Türkspor Mosbach. Die frühe 1:0 Führung durch Dominik Schneider konnte Türkspor in eine 2:1 Halbzeitführung drehen. Thomas Ebel per Foulelfmeter sorgte für den 2:2 Ausgleich, doch Türkspor nutzte zwei Fehler im Defensiverbund des MFV aus und gewann am Ende mit 4:2. Im Finale, welches am heutigen Montag ausgetragen wird, trifft Türkspor Mosbach auf die SpVgg Neckarelz.

Bereits am kommenden Wochenende steht für den MFV I das erste Pflichtspiel der Saison 2018/2019 an. Im badischen Pokal geht es am Sonntag, 22.07.18 um 17:00 Uhr zum SV Pülfringen (KrlA TBB). In Rothaus-Kreispokal Mosbach gastiert der MFV II in der ersten Runde beim SV Michelbach (Krl B). Diese Partie wurde auf Donnerstag, den 26.07.18 verlegt. Anpfiff in Michelbach ist um 19:00 Uhr.

MFV

(16.07.2018)

Zurück