Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: 6:0 Heimsieg über den TSV Oberwittstadt

Höpfingen erkämpft sich einen Zähler

Fußball-Landesliga Odenwald: Der TSV ringt dem FC Grünsfeld ein 1:1-Unentschieden ab – Türkspor mit zweiter Niederlage in der Aufstiegsrunde

RNZ, 25.04.2022 Bei Fritz-Walter-Wetter empfing der MFV den TSV Oberwittstadt. Mosbach war in den ersten 30 Minuten optisch überlegen und hatte nach langen Bällen und einigen Standards gefährliche Aktionen. Oberwittstadt versuchte sein Glück mit Flanken. In der 31. Minute hatte Müller die Riesenchance auf dem Fuß und scheiterte am gut reagierenden Deißler. Nach 38 Minuten erzielte Martin das verdiente 1:0 nach Vorlage von J. Bieler. Kurz darauf vergab D. Kerling nach einem tollen Solo. Mit dem Halbzeitpfiff machte es Joel Wolf besser. In Stürmermanier ließ er Deißler keine Chance und verwerte eine Martin-Flanke eiskalt zum beruhigenden 2:0.

Oberwittstadt kam gut aus der Pause und hatte direkt eine Doppelchance. Danach spielte sich der MFV in einen Rausch und erzielte innerhalb fünf Minuten drei Tore. Mohr – mit einem gefühlvollen Heber – Bieler und Martin nach herrlichen Kombinationen schraubten das Ergebnis nach oben. In der 60. Minute krönte Martin seine herausragende Leistung mit dem 6:0. Danach passierte nicht mehr viel, sodass der souveräne Schiedsrichter Donadio pünktlich abpfeifen konnte.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite