Foto: MFV - Kay Schulze

MFV I: Landesliga-Klassiker beim FV Lauda

Die alten Weggefährten sind zu Gast

Landesliga Odenwald: Sennfelds Trainer Marcel Baumann empfängt mit dem VfB seinen Heimatverein und Schlusslicht TSV Rosenberg

RNZ, 12.09.2025 Neckar-Odenwald-Kreis (huwa) Türkspor Mosbach unterstrich mit nun zwölf Zählern die Position als Tabellenführer, gefolgt von den drei Neun-Punkte-Mannschaften FV Mosbach, TSV Mudau und VfK Diedesheim. Auf den drei Positionen, die am Rundenende die Zurückversetzung in die Kreisliga bedeuten, ist keine Belegungsänderung eingetreten.

Auch für den FV Mosbach führt der Weg in den Main-Tauber-Kreis, um beim FV Lauda die Punkte abzuholen. Freilich hat die Mannschaft aus der Eisenbahnerstadt vor, den Mosbachern die Zähler streitig zu machen und die Weichen auf ein Drei-Punkte-Erfolgserlebnis zu stellen, was ihnen in der aktuellen Saison zu Hause allerdings erst einmal gelang. Bis auf die Niederlage beim VfK Diedesheim schnürte MFV-Trainer Dominic Krümpelbecks Team ungefährdete Dreierbündel. So auch zuletzt in der Heimpartie gegen den TSV Tauberbischofsheim, bereits nach 23 Minuten war das letztliche 4:0-Endergebnis eingetütet. Dass innerhalb von 60 Sekunden ein 0:2-Rückstand möglich ist, erfuhren die „Bischemer“ auf dem Mosbacher Rasen. Türkspor Mosbach im Nacken bleiben, lautet weiterhin die Aufgabe der Krümpelbeck-Mannschaft.

<- zurück zur Startseite