Foto: Rainer Frank

Junioren: C-Junioren U14 mit Auftakt nach Maß im ersten Pflichtspiel der Rückrunde

Bei strahlendem Frühlingswetter zeigten wir gegen VFK Diedesheim/Obrigheim was in uns steckt. Mit sehr schönem Kombinationsfußball konnten wir von Anfang an überzeugen.

Tolle Angriffe trugen wir immer wieder über Samuel, Luka und Felix nach vorne. So erzielte dann auch Samuel in der 16 Minute durch einen sehenswerten Heber das verdiente 1:0. Im Anschluss an das 1:0 hatten die Obrigheimer ihre stärkste Phase und es kam zu gefährlichen Situationen in unserer Hälfte, aber alle Bemühungen den Ausgleich zu erzielen scheiterten an unser sicher stehenden Vierekette, um die toll aufspielenden Innenverteidigern Joni und Kai.

In der zweiten Hälfte vergaben wir einige 100% Chancen,was sich normalerweise rächt, allerdings heute nicht. So erzielte nach wunderschöner Vorlage von Felix, Conrad seinen ersten Pflichtspieltreffer in der 70 Minute zum 2:0 Endstand.

Mit dabei waren:

Maxi, Joni, Kai, Nico, Marvin, Luka, Samuel, Nabil, Ali, Felix, Mohammad, Stefan und Conrad

Bericht: Rainer Frank

MFV

(14.03.2017)

Zurück