Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Rückrundenauftakt gegen den SV Eintracht Nassig

FC Schloßau plant einen Befreiungsschlag

Fußball-Landesliga: Gelingt im Heimspiel gegen Wertheim der zweite Dreier in Folge? – TSV Oberwittstadt in Tauberbischofsheim

18. SPIELTAG – 26.11.2017

FV Mosbach I

– : –

(-:-)

SV Eintracht Nassig

FV MOSBACH I

SV EINTRACHT NASSIG

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 14:30 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) In den Begegnungen am 4. November fielen Tore zuhauf, doch am vergangenen Spieltag wurde das vorherige Torfestival noch übertroffen. Der Ball fand 38 Mal den Weg ins Eckige, obwohl drei Mannschaften kein Treffer gelang. Mario Greco vom TSV Tauberbischofsheim, der erfolgreichste Goalgetter, bugsierte das Spielgerät inzwischen 22 Mal ins Netz, gefolgt von Laudas Goran Jurjevic mit 18 Toren. Bereits am morgigen Samstag um 14.30 Uhr empfängt der FV Lauda den TSV Buchen, die weiteren Begegnungen des ersten Rückrundenspieltags werden am Sonntag ebenfalls um 14.30 Uhr angepfiffen.

Die letzten beiden Heimspiele hat der FV Mosbach für sich entscheiden. Folgt gegen Nassig der dritte Dreier? „Wir hätten nichts dagegen, wenn wir den dritten Sieg in Folge feiern könnten. Bisher waren wir aber sehr inkonstant“, sagt FV-Trainer Andreas Krüger. „Wenn wir es schaffen, dies abzulegen, dann könnte es was werden.“ Krüger findet, dass es mit seiner Elf schon seit Saisonbeginn voran geht, „doch die Ergebnisse haben nicht immer gestimmt.“ Die fehlende Konstanz hängt sicherlich teilweise auch mit dem Erfahrungsmangel zusammen, der bei einem Team mit einem bei 22 Jahren liegenden Durchschnittsalter nachvollziehbar ist. „Deshalb hab ich immer um Geduld gebeten und werde dies auch weiterhin tun“, betont der Trainer. Die Kreisstädter werden den SV Nassig nicht unterschätzen, andernfalls könnten sie eine unangenehme Überraschung erleben.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 14:30 Uhr im MFV-Stadion.

Hinspiel: SV Eintracht Nassig – MFV I 1:1

(24.11.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück