Foto: Rainer Frank

Junioren: U14 mit deutlicher 1:6 Heimpleite gegen Haßmersheim – #schnellvergessen

„Wir haben eigentlich stark angefangen, aber aus unbegreiflichen Gründen nach 10 Minuten das Fußballspielen eingestellt“ so das Resumee von Adrian nach dem Spiel.

Das trifft es exakt, bis etwa zur 10.Minute fand das Spiel ausschließlich in der Hälfte von Haßmersheim statt. Ein Treffer für uns lag förmlich in der Luft, es war gefühlt nur eine Frage der Zeit bis einer unserer schönen Angriffe den Weg ins Tor finden würde. Doch wie aus heiterem Himmel tauchten die Haßmersheimer vor unserem Tor auf und schoben eiskalt zum 0:1 ein. Das war die Schlüsselszene im heutigen Spiel, ab diesem Zeitpunkt ging bei uns nix mehr. Wir waren nicht mehr bereit den Ball aktiv zu erobern, sondern ergaben uns, warum auch immer unserem Schicksal und luden so die Haßmersheimer durch immer neue Fehler zum Tore schiessen ein.

Das heutige Spiel war wirklich nicht gut und fällt sicherlich unter die Rubrik:“ schnell vergessen“.

Deshalb gilt Kopf hoch, nach vorne blicken und am Samstag gegen Neckargerach eine entsprechende Reaktion zeigen. Weiter gehts!!!

Dabei waren:

Maxi, Joni, Kai, Marvin, Nico, Janek, Ali, Adrian, Alihan, Samuel, Emre, Luka und Nabil

Mehr Berichte gibt es auf der Seite der U14 bei Fussball.de.

Bericht: Rainer Frank

MFV

(24.05.2017)

Zurück