Foto: MFV

MFV II: 2:2 Unentschieden beim FC Freya Limbach

Türkspors Titelträume wurden wahr

Fußball-Kreisliga Mosbach: Künftig in der Landesliga

29. SPIELTAG – 21.05.2017

FC Freya Limbach

2 : 2

(1:1)

FV Mosbach

FC FREYA LIMBACH

FV MOSBACH II

27′ LINK
TILSNER
30′
88′ HECKMANN
BOTT
75′


KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 15:00 UHR
Nervosität und viele Fehlpässe prägten das Limbacher Spiel gegen die kampfstarken Gäste. Diese standen gut in der Defensive und waren stets gefährlich nach Kontern. Mit fortwährender Spieldauer wurde Limbach etwas stärker und konnte durch einen Direktschuss von Link in der 27. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Fast im Gegenzug glich Mosbach aus nach einer Unachtsamkeit in der Limbacher Hintermannschaft.
Nach dem Wechsel lief es etwas besser bei der Freya aber vor dem Gästetor war man zu unkonzentriert. Die beste Chance hatte Bachmann in der 55. Spielminute als sein Flachschuss nur an den Innenpfosten ging. In der 75. Min. Spielminute konnte der zuvor eingewechselte Bott die vielumjubelte Gästeführung erzielen. Limbach steckte nicht auf und kam in der 88. Minute durch einen schönen Kopfball von Heckmann zum Ausgleichstreffer. Durch eine Glanzparade rettete der Mosbacher Schlussmann kurz vor Spielende den verdienten 2:2-Endstand.

Spielstatistik

FC Freya Limbach
FV Mosbach II
Aufstellung
Aufstellung
1 Timo Iwaniszow
25 Nico Hammel
2 Kevin Fertig
4 Hans Schuster
4 Silvan Schmitt
6 Simon Tilsner
5 Tobias Link
7 Delagha Mohammadi
6 Thorsten Stipp
8 Andreas Schell
7 Paul Bachmann
9 Deshawn Gallmann
8 Yannick Johmann
10 Omar Saidy Dadb Siady
10 Christian Heckmann
12 Fabian Konnerth
11 Kasem Khraibani
13 Jakob Kern
14 Jeremy Weatherspoon
14 Felix Kunberger
19 Maurizio Domenik Intagliata
18 Daniel Fenzl
Bank
Bank
28 Kujtim Murati
5 Libero Bott
9 Johannes Kuhn
15 Bubacarr Barry
12 Kevin Gramlich
19 Francesco Gentile
15 Luca Schmitt
20 Fatih Er
16 David Reiß

20 Ionut Lascu



Trainer
Trainer
Christian Heckmann / Maurizio Intagliata
Fatih Er
Schiedsrichter
Zuschauer

Daniele Donadio (Kreuzwertheim)

k.A.

 

(22.05.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück