Foto: Andre Staudt

MFV II: Am Pfingstmontag zu Gast beim SV Neckargerach

Alles andere als einfach

Fußball-Kreisliga Mosbach: Türkspor Mosbach gastiert beim FV Reichenbuch – SV Neunkirchen in Limbach

28. SPIELTAG – 16.05.2016
SV Neckargerach

– : –

(-:-)

FV Mosbach

SV NECKARGERACH

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (Kö) Drei Spieltage vor Schluss können es viele Teams locker angehen lassen. Man steht gesichert da, und hat mit Auf- und Abstieg nichts zu tun. Für manch einen schon ein Erfolg, zumal man jetzt dran gehen kann, Alternativen für die kommende Saison im „Ernstfall“ zu testen. Für den Zuschauer muss dies ja nicht schlecht sein, denn ohne Druck spielen manche Mannschaften einfach einen besseren Fußball. Und mit Sommerfußball ist angesichts der eher mauen Wetteraussichten am Pfingstmontag ja eh nicht zu rechnen.

Durch den Sieg in Robern konnte der FV Mosbach II den Anschluss nach oben wiederherstellen. Ricardo Diemer traf kurz vorm Schlusspfiff und sorgte für grenzenlosen Kreisstadtjubel. So kann es gerne weitergehen und warum sollte in Neckargerach nicht ein weiterer Dreier drin sein? Beim SV Neckargerach ist die Personaldecke dünn und so passen die englischen Wochen den Neckartälern gar nicht ins Konzept. Zuletzt musste sogar Trainer Michael Schäfer wieder aktiv werden. Ob er das gegen seine ehemaligen MFV-Weggefährten auch tun muss?

Anpfiff der Partie ist am Pfingstmontag um 15:00 Uhr beim SV Neckargerach.

Hinspiel: MFV II – SV Neckargerach 0:6

(13.05.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück