3. Platz beim 1603-Cup in Bammental

Mit einem 3:1 nach Neunmeterschießen im kleinen Finale sichert man sich den 3. Platz beim 1603-Cup der Heidelberger Brauerei in Bammental.

Das erste Spiel der Zwischenrunde wurde mit 2:0 (Jan Galm, Sebastian Schuh) gegen den SV Waldwimmersbach gewonnen und nach dem 1:1 (Murat Lokurlu) gegen den SV Waldhilsbach stand man im Halbfinale. In einem engen Spiel verlor man dort dann, trotz vieler guter Chancen, gegen den TSV Gauangelloch mit 0:1.

Im kleinen Finale dann gegen die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal geriet man schnell mit 2:0 in Rückstand. Nach dem 2:1 Anschlusstreffer durch Jan Galm versuchte man noch mehr Druck zu machen, kassierte aber in dieser Phase das 3:1. Der MFV steckte nicht auf und konnte durch die Tore von Murat Lokurlu und Manuel Bayer kurz vor Ende der Partie noch den 3:3 Ausgleich erzielen.

Im Neunmeterschießen dann behielt man dann die Nerven und Manuel Bayer verwandelte den entscheidenden Neunmeter sicher zum Sieg.

Neben dem Pokal für den 3. Platz, stellte man noch die beste Fangruppe sowie mit Salih Özdemir den besten Spieler des Turnieres.

Die Mannschaft beim Hallenturnier in Bammental

Posted in Allgemein